LadyGagas Sprüche-Best-of für Februar und März

Zum Wochenende wieder mal ein Sprüche-Best-of von LadyGaga.

Völlig ausser Atem kam sie gestern früh zu mir: «Mamimamimami. Gesternhabeichdieganze SchokoladegegessenAprilApril!»

«Tja, Mami, Du wirst halt vor mir 40, gell? Du bist ja schon ein bisschen schusselig, weil Du ja nämlich alt bist.» Kind abzugeben.

Ebenfalls zu mir: «Du bist nicht schwerhörig, Du bist augenhörig.»

«Mein Bruder mag mich. Er schaut mich immer so himmlisch* an.»
*anhimmelnd

«Mama, in diesem T-Shirt sieht Dein Bauch gar nicht mehr so dick aus.» Das hat sie nicht gesagt. Nie nicht.

Auf dem Klo. Kein Klopapier. Ich bitte Copperfield, mir welches zu bringen. Was ich kriege: Spielgeld, Memoryteil und nen Schnuller.

LadyGaga schimpft: «Ich sehe aus wie eine Dienstmagd!» Eventuell habe ich ihr zu viele Märchen vorgelesen.

LadyGagas Sprüche findet ihr tagesaktuell immer auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert