Gewinnspiel: Verlosung von drei die Farbe wechselnden Nagellacks

Ich bin grad gut drauf, da wir heute zum ersten Mal zu viert im Schweizer Nationalzirkus Knie waren. Es war so toll! Copperfield hat sich gekugelt vor Lachen wegen des Clowns Housch-ma-Housch.

Und da ich so gut drauf bin, verlose ich heute etwas auf dem Blog, das schon eine Weile bei mir auf dem Schreibtisch für euch bereit liegt. In den Ferien in der Karibik bin ich auf die Ladenkette Del Sol aufmerksam geworden, in deren Filialen man Kleidungsstücke und Accessoires kaufen kann, die unter UV-Licht die Farbe wechseln. Ich war und bin hin und weg von den Nagellacks:



Das ist ein und derselbe Nagellack, einmal im Schatten und mit Sonnenbrand von mir aufgenommen *hust*, einmal in der Sonne. Und da ich das so toll fand (die Nagellacks, nicht den Sonnenbrand), habe ich mir mehrere gekauft. Und da ich das so mega mega toll fand, habe ich drei zusätzlich extra für euch gekauft:




Diese Nagellacks gibt es meines Wissens hier nirgends zu kaufen. Ich verlose deshalb diese drei tollen Fläschchen an drei (!) glückliche Gewinnerinnen. Was ihr dafür tun müsst:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel, zu welchem Anlass ihr den Nagellack einweihen werdet. Was habt ihr Tolles vor diesen Sommer? Benennt im Kommentar bitte auch Fläschchen 1, 2 oder 3 als Favorit, solltet ihr gewinnen.
  • Wer den Artikel auf Twitter retweetet oder auf Facebook teilt, kriegt je ein Extralos.
  • Wer ein Ticket für die Swiss Blog Family am 11. November in Basel hat, kriegt ebenfalls ein Extralos.
  • Teilnehmen können alle aus dem D-A-CH-Gebiet. Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2017 um 12 Uhr.

Viel Glück!

19 Gedanken zu „Gewinnspiel: Verlosung von drei die Farbe wechselnden Nagellacks

  1. Die sind ja wirklich der Hammer!
    Da wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren würde ich den tollen Nagellack (spontan würde ich mich wohl für den ganz linken also wohl Nummer 1 entscheiden) wohl einfach im Garten einweihen, dass Baby streichelt. Mehr ist wohl dieses Jahr nicht drin 😉

    Ganz lieben Gruß

    Mutterstiefchen

  2. Das ist ja mal was tolles!!! Ich würde den Nagellack zusammen mit meinen zwei Töchtern am Mädelstag testen. Und dann schauen wir beim Picknick wie er sich verändert <3

  3. Wir Fahren das erste Mal zu 4 in Urlaub. Es geht in einen Landal Park, dort würde ich auch die Nummer 1 Einweihen. Ich denke zwischen Staudamm Bauen und einer Festung im Wald Bauen bin ich dann die Glitzer Farbe Wechsel Dich Zwölfte.

  4. Liebe Séverine,
    gerne würde ich meine Mutter mit diesem exzeptionellen Nagellack bedenken und damit den bevorstehenden Sommer für sie zu einem unvergesslichen Highlight avancieren lassen!
    Zur Erhöhung meiner Chancen habe ich sowohl via Twitter als auch über Facebook auf dein Giveaway verwiesen: https://twitter.com/goldyn_silence/status/875209006423433216
    https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/477391702600502
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

  5. wow das ist ja cool, hab ich ja noch nie gesehen! Ich würd den sofort drauftun, um das zu beobachten wie es sich verändert, wir gehen im Sommer viel an den See, mit Freunden unsern Kids, Familie, geniessen und baden

    Habs gern auf FB, Twitter, Googel geteilt, danke

  6. Da ich im April beinahe an einer Sepsis gestorben wäre möchte ich mit diesem Sommer das Leben feiern und das Geschenk noch da zu sein. Die Farbe Nummer 1 würde ich also wenn zu einen Ausflug mit meinen Freunden an den Fluss zum grillen tragen und mit ihnen Sommer, Kraft und Leben feiern. Für Urlaub wird es wohl nicht reichen also machen wir es uns hier schön

    Wobei die Karibik würde ich auch nehmen.

  7. wow….karibik klingt toll!!!
    So weit gehts bei uns heuer nicht, wir machen Heimaturlaub an einem kleinen See mit unseren beiden Mädels.
    Einweihen würde ich den Nagellack (eigentlich finde ich alle Farben toll, aber wenn ich mich entscheiden muss dann gerne die 2) wenn unsere Kinder mit meinen Eltern auf Urlaub fahren und mein Mann und ich 1 ganze Woche “Elternurlaub” haben 😉 dann gehen wir natürlich schön aus!!!

  8. Das Fläschchen 1 – der Glitzernde – finde ich top. Den würde ich zum bevorstehenden runden Geburtstag meiner Mama liebend gerne auftragen.

  9. Die 3. Farbe, also das grün finde ich unschlagbar. Ich habe mir einen grünen Jupe gekauft mit den passenden Schuhen für das Sommerfest im Dorf. Da würde der Nagellack perfekt sein 😀

  10. Top, also der Nagellack Nr. 1. Für meine beiden kleinen Damen. Für die nächsten anstehenden Familienfeiern – wenn schon die Kleider nicht schöner, als die der Braut sein dürfen…

  11. Wow, ich würde den Nagellack an einem sonnigen Wochenende leider mit den beiden großen Töchtern testen. Nagellack ist bei uns nämlich nur am Wochenende und in den Ferien erlaubt. Da beide Mädchen verrückt danach sind wäre es eine tolle Überraschung. Und dann wechselt er auch noch die Farbe. Ich würde mich für den Lack ganz links entscheiden.

  12. Guten Morgen liebe Séverine,
    ich bin momentan in Key West in Florida am Pool und lese deinen Blog. Meine beste Freundin fliegt in ca. drei Wochen für eine Woche nach Teneriffa und ich würde sie gerne mit dem ersten Nagellack überraschen und ihr das fehlende Sommeraccessoire für den Sommerurlaub mitgeben. Die Nagellacke sind echte Hingucker, toll, dass du sie uns vorstellst!
    Vielen Dank für den schönen Beitrag!
    Viele Grüße
    Sarah

  13. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, natürlich auch geteilt, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… einen anlass bräuchte ich nicht, würde den nagellack wohl immer tragen, wann er mir gefällt 🙂 im sommer geplant habe ich auch noch nichts, da ich ein *spontan* mensch bin und mitnehme was kommt 😀 welcher mir am besten gefällt ist die nummer 3 <3 würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  14. Hallo!

    Mein Favorit wäre Nr 2 <3 Ich würde den tollen Nagellack sehr gerne im Sommerurlaub einweihen und meinem Geburtstag ! Eine schöne Sommerliche Farbe !

    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen