Swiss Blog Family – Ticket zu gewinnen

Es ist sehr still hier. Manchmal wünschte ich mir, es wäre zuhause so still. Einfach mal in sich ruhen. Nichts tun! Nur atmen und Löcher in die Luft starren. Stattdessen brüllt es jeweils «Maaamii!!!» in Dolby Suround durchs Haus. Aber es ist nicht deswegen still hier auf dem Blog. Es ist nicht mal die Arbeit. Es ist Swiss Blog Family.

In 22 Tagen ist es wieder soweit: Das grösste (und in dieser Form einzige) Schweizer Elternbloggerevent findet in Basel statt. Und ich organisiere das Ganze zusammen mit Martin von Pokipsie und Katharina von Mama hat jetzt keine Zeit.

Seit Monaten werkeln wir am Programm, gehen Kooperationen ein, kümmern uns um Goodies, das Essen und und und. Dieses Jahr haben wir im Rahmen des Events zusammen mit dem Sponsor AVM sogar eine Blogparade lanciert zum Thema Sicherheit für Kinder im Internet (#internet4Kids). Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte das unbedingt noch bis 31. Oktober tun, denn es gibt sensationelle Preise zu gewinnen!

Wir haben für euch Vorträge, Workshops, eine Podiumsdiskussion auf dem Programm – aber auch ganz viel Raum zum Networken eingeplant.

Und dieses Planen, das hat das Bloggen verhindert. Es ist wie sonst auch im Berufsleben: Wenn Du selber der Chef bist bzw. eben der Organisator, kannst Du nicht auch noch im Projekt mitarbeiten. Ich habe grad keine Worte für den Blog – meine Worte stecken in der Swiss Blog Family, die ich für Blogger aus der Schweiz, aber auch aus dem angrenzenden Ausland ins Leben gerufen habe und die sich so toll entwickelt. Wir werden über 100 Teilnehmer, Speaker und Sponsoren vor Ort sein!

Wer mich auf dem Blog vermisst bzw. auch mal live und in Farbe sehen will, der kann das. Nämlich am 11. November 2017 ab 10 Uhr im Swissôtel Le Plaza in Basel. Es hat noch wenige Tickets frei!

Und unter meinen Leserinnen und Lesern verlose ich heute eines dieser Tickets im Wert von CHF 75. Was ihr dafür tun müsst: Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ausgerechnet ihr in Basel dabei sein müsst. Anmeldeschluss ist der 27. Oktober 12 Uhr. Ich freue mich auf euch!

Nach der vielen Arbeit kommt jetzt für mich die Vorfreude und auch das hibbelige Aufgeregtsein. Euch kann ich es ja verraten: Letztes Jahr fühlte es sich an wie mein Hochzeitstag….

4 Gedanken zu „Swiss Blog Family – Ticket zu gewinnen

  1. Oh, ich würde so gern! Hab ewig hin und her überlegt. Aber es wäre sooo schön, die Bloggerfamily wiederzusehen bzw neue Blogger, Inputs und Eindrücke kennenzulernen & mitzunehmen! 🙂

  2. Ich bin schon angemeldet, würde mich aber total über das Ticket freuen, da es mit dem Gewinn der Hotelübernachtung ja leider nicht geklappt hat. Die Rückerstattung des bereits bezahlten Tickets würden unser Familienbudget entlasten, da ich ja, fast hätt’ ich’s vergessen, unbedingt noch das Gemeinde-GA kaufen muss :-O

  3. Hallo Séverine. Ich bin seit einem Jahr Mama einer süssen Tochter und habe nach dem Mutterschaftsurlaub, da 60% für meinen alten Arbeitgeber zu wenig war und ich nun auch endlich meiner Passion nachgehen wollte, das bloggen angefangen erst auf Instagram und dann im August auch stolz meine website fertig gestellt, die sich grösstenteils um das Reisen dreht – Eine Lifestyle Platform für den modernen Abenteurer/Familien. Und zwar besondere Orte/ Hotels abgeschieden in der Natur oder auch urban aber immer mit dem gewissen etwas (design/architektur + erschwinglich:))), den auch mit Kindern kann man durchaus schön und abenteuerlich reisen und die Welt entdecken:) Da ich noch relativ neu bin als Mom Blogger, ist die Konferenz natürlich eine tolle Möglichkeit Kontakte zu schliessen, mich auszutauschen und neues zu erlernen. Das Programm hört sich super an!!Schonmal danke für die tolle Organisation!! Ich würde mich auf jeden Fall sehr über das Ticket freuen. Alles Liebe, Kathrin

Kommentar verfassen