Armband-Verlosung speziell für den #blomm

Heute stelle ich euch die Marke «Cara Collection» vor. Sofia Bergqvist ist eine schwedische Accessoire-Designerin und kreiert umweltfreundliche und wahnsinnig schicke Satinarmbänder. Ich durfte mich davon überzeugen: Das ist echte Handarbeit und mit sehr viel Liebe gemacht!

 

 

 

 

(ja, ich habe Sommersprossen!)

Das Satinband und Schmuck sind aus rostfreiem Stahl und nickelfrei, je nach Produkt ist der Schmuck 18 Karat vergoldet eingefasst.

Noch ist die Marke vor allem in Schweden, aber auch bereits in Dänemark, Frankreich und Griechenland bekannt. Lieferungen nach Deutschland sind aber kein Problem. Wenn ihr also ein Unikat haben wollt, dann solltet ihr euch ein solches Armband besorgen, die Preise liegen bei umgerechnet 20-50 Euro. Hier geht es zu ihrem Shop.

Sofia ist übrigens von Kind an Diabetikerin. Um der Gesellschaft etwas zurückzugeben, gehen 1-3 Euro pro Verkauf ihrer Diabetes-Kollektionen an die Schwedische Diabetes Forschung. Finde ich super, ein echte Entrepreneurin!

Deshalb habe ich auch etwas ganz Tolles für Euch. Ich werde am «Bloggers Meet Mompreneurs-Treffen» (blomm) diesen Freitag in Berlin dieses tolle Armband verlosen:

 

 

 

 

 

 
 

 

Mitmachen können alle Teilnehmer des Blomm, ich werde vor Ort Lose entgegennehmen. Wer bis Donnerstagabend hier einen Kommentar hinterlässt, erhält ein zusätzliches Los. Viel Glück!

 

 
Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

8 Gedanken zu „Armband-Verlosung speziell für den #blomm

  1. Ach wie schön, dann lernen wir usn hoffentlich mal kennen 🙂
    Die Armbänder sind toll, das türkise gefällt mir besonders!

    Dann also ein Los für mich,

    liebe Grüße und bis Freitag,
    Stephi

  2. Oh was für eine tolle Idee dann nehme ich dich gerne ein Zusatzlos. Wobei die Freude Dich zu sehen eh so groß ist aber es wäre ein tolles Erinnerungsstück.
    Bis ganz ganz bald
    Jessi

  3. Ist das wohl kleinkindgeeignet? Oder bekomme ich dann auch den freien Abend dazu, um das Armband entsprechend auszuführen? 🙂 Ja, wenn ich mir mal was wünsche, dann aber richtig!
    Ich freu mich sehr sehr auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.