Best Moments im April

Am Muttertag hier zur Erheiterung wieder unsere Best Moments:

LadyGaga proklamiert auf Frühenglisch: «Ledies und Schenkelmähn!»

 

In Berlin. LadyGaga ist begeistert vom «Eiffelturm». Alles klar?

 

LadyGaga empört zu mir: «Wenn ich mal Mutter bin, dann bin ich dann auch ganz streng zu Dir!»

 

Ich habe einen Geschäftstermin. LadyGaga schaut mich mit kritischem Blick an und sagt: «Willst Du wirklich diese Schuhe anziehen?» Ich hasse es, wenn sie recht hat.

 

Am 21. April startete LadyGaga den Tag mit lauter Pink!-Musik. Sie tanzte fröhlich mit Pompons in den Händen, bevor sie sich für die Vorschule bereit machte. Kannste Dir nicht ausdenken.

 

Copperfield in Babysch: «Buhuäh Mami, Du bist so gemein Buhuäh ich bin nicht müde Buhuäh ich bin fit BUHUÄH ich will nicht CHRChRCHRCHRCHR.»

 

Ich zu LadyGaga: «Bevor wir Dich hatten, haben wir in Basel gelebt. Da gab es mehrere Erdbeben.» «Ihr hattet da Erdbeeren?»

 

Am besten gefällt mir ja das: Am Freitagabend nach dem Flug Berlin-Zürich hüpfte LadyGaga wild am Flughafen herum. Dann sahen wir dieses Symbol:


LadyGaga: «Oh, da darf ich jetzt nicht mehr hüpfen, denn hier ist Hüpfen verboten.»

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und Muttertag! Heute vor sieben Jahren haben mein Mann und ich übrigens kirchlich geheiratet! Happy Hochzeitstag!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

2 thoughts on “Best Moments im April

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, ihr Lieben! Mein Lady Gaga Favorit ist, dass sie streng zu dir ist, wenn sie Mutter ist. Kann den Gedankengang so nachvollziehen, der könnte auch von Fiona sein ^^ liebe Grüße aus der schönen Stadt mit dem "Eiffelturm" :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.