Mein Interview bei Glucke Dani

Leider komme ich momentan nicht so zum Bloggen, wie ich gerne möchte. Es ist einfach grad alles zu viel für mich und ich musste eine Vollbremsung machen, von wegen #MeTime und so…  Dafür habe ich vor kurzem der sympathischen Dani von Glucke und so ein Interview gegeben. Schaut doch mal hier vorbei! Ich bin ganz gerührt von ihrem lieben Intro und hoffe, dass ich dem gerecht werde.

Ich freue mich übrigens sehr über die rege Teilnahme an meiner aktuellen Blogparade. Wenn noch mehr Blogs teilnehmen, mache ich eine Auswertung. Die Blogparade läuft bis 10.9.

Nächste Woche ist wieder mehr los auf dem Blog, versprochen!

Eure Séverine

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

One thought on “Mein Interview bei Glucke Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.