Problemlos Backen mit Kind (dank Tablet-Schutzcase) #Werbung inkl. Gewinnspiel

Ich habe gerade eine «Ich backe Kuchen bis zum Umfallen»-Woche hinter mir – LadyGagas Geburtstag sei Dank. Doch bereits vorher kam ich in den Genuss, wieder einmal mit meiner Tochter zu backen – und zwar exklusiv, nur wir zwei.

2

Eingeladen zum Back-Event in die alte Mühle des Mühleramas Tiefenbrunnen in Zürich hat das Schweizer Unternehmen Logitech, das bekannt ist für seine Webcams und andere Produkte, die laut eigener Aussage «einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen».

LadyGaga und ich stürzten uns also regelrecht in Mehl und Zucker und Milch und Hefe und Ei. Es galt, Grittibänzen zu backen. Um das den deutschen Lesern nicht lange erklären zu müssen, hier bereits vorneweg das Resultat:

1

Ausserdem gab es eine Führung durch die alte Mühle. LadyGaga war sehr interessiert und ich sehr stolz auf sie. Hier seht ihr sie in voller Action beim Schleppen eines Mehlsacks:

3

Leider gab ich meinerseits ihr wohl keinen Grund, stolz auf mich zu sein, hehe. Am Ende der Führung gab es eine historisch anmutende (=klapprige) «Wendelrutsche», die man mit Kind auf einem alten Mehlsack sitzend runterrutschen durfte. Ich kniff also beide Pobacken zusammen, denn ich wollte mir keine Blösse geben. Fakt ist: Ich habe doch gekniffen. Als wir oben an der Rutsche standen, bekam ich dank meiner netten Höhenangst – ich bin da ein Schisser – nämlich eine Panikattacke mit schwitzigen Händen und Herzrasen und Übelkeit. No good. Eine Mitarbeiterin der PR-Firma schnappte sich dann spontan die juchzende LadyGaga und rutschte mit ihr – mehrfach – dieses Ungetüm hinunter:

4

Lieber sie als ich! Manchmal komme ich mir echt alt vor. Das war so ein Moment.

Was hat das nun alles mit Logitech zu tun? Man präsentierte uns am Event die neuen BLOK iPad Hüllen, die iPad Pro Hülle CREATE und die Logi Circle Home Camera. Mich machte ja direkt die BLOK-Hülle an. Sie ist stossfest (ein Sturz aus 1m80 Höhe sollte kein Problem sein, aber ich probiere es lieber nicht freiwillig aus) und kann leicht gereinigt werden. Backen in der Küche mit Kind, Mehl und Chaos macht dem geschützten Tablett so nichts mehr aus. Kein digitales Kochbuch kann mehr zu Bruch gehen!

5- Sneak Peek-2

Was mir als Bloggerin besonders gut gefällt: Es gibt eine integrierte Tastatur. Juhee!!! Und jetzt das Beste: Ich darf auf dem Blog eine solche schicke BLOK iPad Hülle inkl. Tastatur im Wert von CHF 139 verlosen. Aber Achtung: Das Schutzcase ist ein exklusives Accessoire für das iPad Air 2, will heissen: andere Tablets haben hier das Nachsehen. Wer aber über ein iPad Air 2 verfügt oder demnächst eins kaufen wird, sollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen!

Was ihr dafür tun müsst:

  • 1 Los = Gib mir ein Herzchen bei den Brigitte MOM Blogs (Bitte hier im Kommentar die Nummer des Herzchens angeben).
  • 1 Los = Teile diesen Beitrag bei Facebook (Beitrag auf öffentlich stellen und den Link hier im Kommentar hinterlassen)
  • 1 Los = Retweete den Beitrag bei Twitter
  • 1 Los = Werde Fan von Mama on the Rocks bei Facebook (Like-Zahl hier als Kommentar hinterlassen)

Bitte hinterlasst alle nötigen Infos sowie eure Mailadresse oder andere Kontaktmöglichkeit in einem Kommentar bei diesem Blogpost. Das Gewinnspiel läuft bis am 11. Dezember 2015, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viel Glück!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

6 thoughts on “Problemlos Backen mit Kind (dank Tablet-Schutzcase) #Werbung inkl. Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.