Mit einem Affenzahn unterwegs #Gewinnspiel

Ich habe euch ja vor kurzem erzählt, wie wir zu unserem Ergobag-Schulranzen für LadyGaga kamen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Umso schöner, durfte ich im Rahmen einer Kooperation auf dem Blog darüber berichten.

Aber das ist noch lange nicht alles. Auch Copperfield kam in den Genuss eines Rucksacks, und zwar von der Marke Affenzahn. Affenzahn ist ein Kindergarten-Rucksack für Ein- bis Dreijährige. Bis zu Copperfields OP liess ich den Rucksack noch unbeachtet in der Verpackung. Aber seit letzter Woche gibt es für ihn kein Halten mehr und mein Kleiner möchte die ganze Zeit (wirklich!) mit seinem Timmy Tiger unterwegs sein – und das sozusagen mit einem Affenzahn!

IMG_3972
IMG_3977
Der kleine Freund begleitet ihn überall hin. Der Affenzahn-Rucksack ist wie sein grosser Bruder Ergobag nachhaltig konzipiert. Die Stoffe sind aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Copperfield ist das Wurst, er ist begeistert von der Ziehzunge und die ganze Zeit damit beschäftigt, die vordere Schnalle des Brustgurtes auf- und zuzuschliessen. Topnote in Feinmotorik!

Die Rucksäcke haben Reflektoren. Die etwas grösseren Modelle für Drei- bis Fünfjährige haben zudem Aussentaschen und Klettverschlüsse an den Pfoten, so dass zum Beispiel die Augen des Tieres verdeckt werden können.

Mir persönlich gefallen übrigens neben den süssen Motiven die Schulterpolster am besten. Ich habe bisher keinen Rucksack für Vorschulkinder gesehen, der so gut gepolstert ist und den Rücken der Kleinen dermassen entlastet. Meistens haben die Rucksäcke ja nur Riemen – dieser hier nicht.

Und nun das Beste: Zur Feier der gelungenen Ohren-OP Copperfields verlose ich einen Affenzahn-Rucksack auf dem Blog, und zwar habe ich mir für euch das Model Maja Marienkäfer ausgesucht:

IMG_3986

IMG_3983
IMG_3987
IMG_3984

Vielleicht ist Maja schon bald die neue Begleiterin Deines Kindes? So kannst Du mitmachen:

Hinterlasse einen Kommentar auf dem Blog und sage mir, auf welche Reise bzw. auf welchen Weg Dein Kind Maja mitnehmen wird. Für das Teilen des Beitrags auf Twitter und Facebook gibt es Extralose.

Das Gewinnspiel läuft bis am 4. Juli 2016, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viel Glück!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

27 thoughts on “Mit einem Affenzahn unterwegs #Gewinnspiel

  1. Unsere Zwillis nehmen Maja mit auf den ersten Ausflug im Fahrradanhänger. Maja muss nämlich auf Schnuller, Schnuffelhasen und Lieblingskekse aufpassen – was man auf nem echten Ausflug eben so braucht!

  2. Zunächst einmal würde unser Kleiner diesen zuckersüßen Rucksack zu seinem ersten Geburtstag Mitte Juli bekommen! Genutzt wird er vor allem für die Kita, die ab August anfängt. Aber auch für andere Abenteuer und Ausflüge auf Spielplätzen, zu den Großeltern etc. wäre der neue Freund dabei. 😊 Wir würden uns unglaublich darüber freuen!

  3. Das wäre ein feiner Rucksack für unseren kleinen Globetrotter. Und passend zum zweiten Geburtstag!

    Wir reisen gerne und viel und somit würde Maja viel von der Welt sehen. Ich denke aber bei den ersten Ausflügen wird es zu schlicht zu Oma und Opa gehen. 🙂

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bereits.

    Sonnige Grüße.

  4. Meine Kleine kommt bald in den Kindergarten und würde den kleinen Krabbelkäfer sehr gern all ihren neuen Freunden vorstellen 🙂
    LG Britta (geteilt wird gleich auch noch)

  5. Mein kleiner würde Maja mit zum Wandern nehmen😊 Wenn er sie dan selber tragen mag😉 Und maja dürfte sicher mit in seine ersten Ferien kommen die wir im August machen werden😍 Im übrigen findet di Mama Maja auch ganz süss😉 Uuuunnd … Witzigereise würde Maja heute perfekt zu den Kleidern passen🙈

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  6. Hallo Séverine,

    Maja, also der Rücksack, ist sowas von niedlich.

    Ich würde ihn gerne für meinen kleinen Knuddelkäfer gewinnen. Wir gehen so gerne spazieren und seine großen Geschwister haben eigene Rucksäcke um Proviant und kleine Schätze einzupacken. Der kleine Mann wäre bestimmt unendlich glücklich, wenn er endlich auch einen eigenen Rucksäck hätte.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  7. Hallo!

    Oh Maja ist ja wirklich toll und würde meiner kleinen Nichte sicher auch sehr gut gefallen! Er würde die Reise in den Sommerurlaub nach Kroatien mit ihr antreten und bestimmt überall dabei sein!
    gerne auch bei facebook geteilt

    liebe grüße
    christina

  8. Unser kleiner Zwerg kommt zwar erst in 4 Monaten auf die Welt, aber so einen süßen Rucksack kann man nie zu früh haben 🙂
    Brauchen werden wir den Rucksack dann für die Kita und Wanderungen, die wir dann hoffentlich trotzdem noch machen können 😉

  9. Hallo!

    Ich würde den Rucksack der Tochter schenken. Bisher hat sie immer den alten Krokodilrucksack vom großen Bruder. Zuerst würde er sicher immer mitkommen, wenn sie bei den Großeltern ist. Im nächsten Jahr kann er sie dann in den Kindergarten begleiten.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    (Geteilt auf meiner Facebookseite und bei Twitter)

  10. Hallo
    So ein schicker Rucksack denn würde meine kleine Motte delia bestimmt immer mit nehmen ob zu Ausflüge Einkäufe oder auch wenn sie bald im Kindergarten geht vielen lieben Dank für die tolle Chance
    Glg melanie

  11. Nicht nur namenstechnisch würde der Rucksack super zu meiner Tochter Marie passen – sie könnte darin alle wichtigen Dinge mit in die Kita nehmen: Schnuller, Schnuffeltuch, ihren kleinen Teddy und für den Heimweg etwas zu essen.
    Deswegen würden wir uns riesig freuen, wenn wir den Rucksack gewinnen würden!

  12. Ja, total süß – Copperfield und sein neues Heiligtum.
    Wie schön, dass es Deinem Sohn so gut geht nach der OP!
    Ich würde den Rucksack sehr gerne meiner kleinen Nichte schenken. Nach einem bösartigen Augentumor, OP und Chemotherapie kurz nach ihrem zweiten Geburtstag im letzten Jahr freuen wir uns alle sehr, dass sie wieder fit ist und wieder in den Kindergarten gehen kann – dort wäre Madame Marienkäfer sicher der Hit 🙂
    liebe Grüße von Petra

  13. Wow, ist der Rucksack süß 😍 wenn wir die Maja gewinnen, wird sie unsere Kleine in die KiTa begleiten (ab November) und davor würden ihre Spielsachen für die Besuche bei Oma und Opa bestimmt gut rein passen!

  14. Das ist aber ein süßer Rucksack. Wir könnten so einen für unsere Ausflüge gebrauchen. Der Sohn will ja sein „Gepäck“ selber tragen!

  15. Ich denke, der süße Rucksack würde unseren kleinen überall hin begleiten. Mein Sohn liebt Marienkäfer. Der Rucksack würde mit zur Kita kommen und da Wechselsachen beherbergen, er würde mit auf die Laufradtouren kommen und die Sonnenbrille oder einen Keks tragen oder auf die Besuche zur Oma begleiten und da dem Lieblingsschnuffeltier Obdach geben.

  16. Meine kleine Tochter Emma würde so einen tollen Rucksack an ihrem 1. TAG mit in die Kita nehmen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Gerne auf Facebook geteilt

  17. So, nun versuche ich das mit dem Kommentieren nochmal 😉

    Also, unsre Helena braucht schon lang einen eigenen Rucksack.
    Schnulli, Schafseisbär, Banane, Stift, Lieblingsbuch, Raupe Nimmersatt, Trinkflasche, all das hat keinen Platz mehr in meiner Handtasche, muss aber immer mit.
    Und dieser Rucksack ist wirklich zuckersüß!
    Wir würden uns also über einen Gewinn wirklich sehr freuen 🙂

    Auf Twitter und fb habe ich den Beitrag schon geteilt 😉

    Danke <3
    Mara

  18. Maja würde unsere kleine Maus jetzt in den Sommerurlaub am Meer begleiten und sicher allerlei Fundstücke beherbergen. So könnte sie auch endlich Jacke, Sonnenhut, Halstuch und Co. selber tragen und die Sachen müssten nicht immer in den Untiefen von Mamas Handtasche verschwinden. 😉

  19. Für meinen Sohn würde Maja zum täglichen Begleiter werden. Für Cracker, Obst, Gemüse, Ersatzhose, Lieblingsschnuffel usw…
    Damit Mamas Handtasche langsam keine Zirkuszelt Ausmaße mehr braucht 🙂
    Lieben Gruß

  20. Oh vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Für meine kleine Enkelin wäre dieser süße Rucksack ein toller Begleiter in die Kita. Gerne probiere ich mein Glück und drück die Daumen.
    Gerne auf Facebook geteilt unter Hilde Wild.
    Vlg Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.