Mein Interview bei Mami rocks

Die charmante Verena von Mami rocks hat mich Anfang Juli zum Thema Business Mom interviewt. Und wie es das Berufsleben so will, war ich die letzten Wochen viel zu beschäftigt im Urlaub und krank, um das Interview hier auf dem Blog zu verlinken.

Das hole ich heute gerne nach.

2016-08-07 09_49_36-Erfolgreich als selbständige Verlegerin • Mami rocks - Internet Explorer

Dreifach-Mama Verena habe ich an der denkst!-Konferenz in Nürnberg persönlich kennengelernt – eine fröhliche, aufgeschlossene Österreicherin mit dem Herz auf dem rechten Fleck und Energie für zwei. Auf ihrem Mama-Blog, den sie zusammen mit ihrer Freundin Maia führt, geht es viel um Reisen, Work-Life-Balance, Yoga, Fun, Food und das Expat Life – also um all die Dinge, die unser Leben ausgeglichener machen. Vielleicht hat sie ja deshalb so eine positive Ausstrahlung? Ich hoffe jedenfalls, dass ich sie bald an der Swiss Blog Family in Basel wiedersehe.

Hier geht es zum Interview. Viel Spass beim Lesen!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.