Wahhh, ich könnte einen Award gewinnen!

Im Juni habe ich mit meinem Beitrag «Ich halte Deine Hand» am Scoyo ELTERN! Blog Award teilgenommen. Sagenhafte 87 Bloggerinnen und Blogger haben sich beworben – und ich bin unter den 10 stolzen Finalisten! Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, in einer so illustren Runde von bekannten und geschätzten Bloggerinnen und Bloggern zu sein.

Nun kommt es auf euch an! Noch bis zum 16. Oktober 2016 könnt ihr hier darüber abstimmen, wer eurer Meinung nach mit seinem Text gewinnen soll. Ich freue mich natürlich tierisch, wenn ihr mich wählt – aber auch die anderen Texte haben es mehr denn verdient. Das Abstimmungsergebnis verläuft bisher übrigens nicht so zu meinen Gunsten….. xp – jede Stimme zählt also! Ich freue mich jedenfalls tierisch, bin ich überhaupt dabei. Jetzt kann das Wochenende kommen 😉

blog-award-vote-for-me-800-800

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

2 thoughts on “Wahhh, ich könnte einen Award gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.