Wollt ihr die Magie von Disneyland® Paris erleben? #Gewinnspiel

Ich suche mir meine Kooperationen ja wirklich ganz genau aus. Für dieses Gewinnspiel von Mastercard war ich sofort Feuer und Flamme. Ihr könnt nämlich einen Wochenendausflug mit der Familie nach Disneyland® Paris gewinnen! Doch dazu später mehr.

Im Herbst 2015 war ich mit meiner Familie zum ersten Mal selber in Disneyland® Paris. Es war etwas ambitiös, Copperfield war ja erst anderthalb Jahre alt. Aber Disneyland® Paris hat wirklich für jeden etwas bereit. Unsere schönste Familien-Erinnerung: Alle vier genossen wir auf einem nostalgischen, grossen Pferde-Karussell einen gemeinsamen «Ausritt». Leuchtende Kinderaugen und Glückseligkeit pur. So also fühlten sich Jane und Michael mit ihrer Nanny Mary Poppins.
Überhaupt mag ich Unterhaltungsparks. Das ist ein bisschen wie Ferien Deluxe. Man bezahlt den Eintritt und muss sich dafür nachher keine Gedanken mehr machen. Man kann einfach nur entdecken. Besonders berührend finde ich in Disneyland® die grosse Parade mit allen Disney® Figuren: Die Musik und die Show versetzen einen augenblicklich in gute Laune. Alles dreht sich um Familie – das finde ich toll.

LadyGaga gefiel neben den Bahnen der riesige Piratenspielplatz am besten. Copperfield durfte zum ersten Mal Popcorn knabbern – damit war er sehr happy. Und wir Erwachsenen schwelgten in Kindheitserinnerungen. Wir waren den ganzen Tag im Park unterwegs und konnten uns nicht sattsehen an den vielen Eindrücken. Es war wie ein Ausbruch aus dem Alltag, eine grosse Party, die nie vorüber geht. Ich würde sofort wieder hingehen!

Und da ich die Disney® Figuren wirklich liebe, bin ich absolut begeistert von diesem Gewinnspiel. Ihr könnt nämlich mit Mastercard einen Wochenendausflug mit der Familie an den «Magic before Midnight Ball» in Disneyland® Paris gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst: Nehmt auf der Facebook Seite von Mastercard an der Verlosung der exklusiven Family Packages teil und zaubert euch mit eurer Familie mitten in eine Welt hinein, in der Träume wahr werden. Die glücklichen Gewinner-Familien verbringen das Wochenende vom 9.-11.12.2016 im Disneyland® Paris und geniessen während diesen Tagen Eintritt in beiden Disney® Parks. Nach einem erlebnisreichen und spannenden Tag könnt ihr im Disney‘s® Hotel New York in den königlichen Schlaf sinken und märchenhaft träumen.

mc_dlp_cinderilla-ball_kv_1300x900_300dpi

Cinderella und ihre Freunde erwarten euch

Am «Magic before Midnight Ball» (10.12.2016), dem Highlight für alle kleinen Prinzessinnen und Prinzen, kommen die Gewinner-Familien in den Genuss eines fürstlichen Banketts in verzaubertem Rahmen. Wahhh, ich will auch!!!! Neben einem köstlichen Mahl erwarten euch ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm sowie Fototermine mit vielen Disney® Figuren. Das wird garantiert ein unvergessliches Adventserlebnis, von dem ihr als Familie noch lange zehren werdet. Macht also mit, ich drücke euch die Daumen!

Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen der Verlosung findet ihr auf der Facebook Seite von Mastercard.

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

6 thoughts on “Wollt ihr die Magie von Disneyland® Paris erleben? #Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.