Ein Büffel für die SwissBlogFamily #Sponsored Post

In einer Woche findet die Swiss Blog Family statt! Heute stelle ich euch einen der Sponsoren gesondert vor. Sendmoments hat nämlich unter anderem die Einladungskarten gesponsert, welche die Teilnehmenden der Konferenz sowie die Speaker und Stand-Sponsoren in der letzten Woche von mir und Katharina erhalten haben.

Das sieht doch chic aus, oder?
img_5011
img_5012
img_5013
img_5014

Dazu habe ich mir ein Design auf Sendmoments ausgesucht, das meiner Meinung nach super zu einer Kongresseinladung passt:
2016-11-06-13_58_50-geburtstagseinladungen-bueffelchen-foto-detail-internet-explorer

Natürlich hat es auf unserer Einladung keinen Büffel drauf. Aber mit wenigen Klicks konnte man das wunderbar abändern. Die Farbe konnte ich ebenso anpassen wie den gesamten Text. Die Dinge, die ich nicht selber abändern konnte, konnte ich im «Bemerkungsfeld» als Wunsch hinterlassen. Das war:

  • Ersetzen des Büffels durch unser Logo
  • Einfügen der Sponsorenlogos auf der hinteren Seite
  • Kursive Schrift im Programm

Diese Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt, ich erhielt ein PDF per Mail zur Endabnahme. Ich hatte noch eine kleine Korrektur und – fertig war‘s. Nach meinem Gut zum Druck dann der Schreck: Ich hatte im Programm die Adresse von Runzelfüsschens Blog falsch angegeben. SHAME ON ME!!! In nackter Panik schrieb ich eine Mail an meine Kontaktperson bei Sendmoments, welche den Druckprozess sofort anhielt, so dass die Änderung in letzter Sekunde umgesetzt werden konnte. Cool, oder?

Ich fragte dann bei Sendmoments nach, wie teuer eigentlich so Änderungswünsche sind. Die Antwort war der Hammer:

Änderungswünsche setzen wir auch für unsere regulären Kunden völlig kostenfrei um. Besonders einige Bräute in spe sind da äußerst anspruchsvoll, wollen einmal diese Änderung und dann doch wieder jene Änderung. Da braucht es dann oft zahlreiche Korrekturschleifen und viel Ausdauer, bis die Sachen in den Druck gehen können. Aber wenn der Kunde am Ende zufrieden ist, ist das für alle Beteiligten eine schöne Bestätigung.

Ich bin sehr happy mit diesem Kooperationspartner und kann Sendmoments sehr empfehlen. Aktuell sind speziell die tollen Weihnachtsdrucksachen einen Blick auf die Website wert. Ich jedenfalls werde mich da jetzt auch umsehen!

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.