20 neue Facts zu #1000Fragen

Da ich aufholen will, folgen die nächsten Fragen der #1000Fragen-Challenge von Pinkepank direkt im Anschluss an vorgestern:

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Ja, viel zu sehr.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Den Morgen mag ich am liebsten. Da bin ich fit und voller Tatendrang und kann ganz viele Dinge erledigen. Ich habe noch den ganzen Tag vor mir, alle Optionen stehen mir frei!

23. Kannst du gut kochen?

Ja. Ich mag es, aus dem, was ich im Kühlschrank finde, etwas zu kreieren. Ich liebe es aber auch, neue Rezepte auszuprobieren. Mit den Kindern war das jetzt jahrelang nicht so ein Thema, da zu viele Gewürze/Experimente in der Küche des Kindes Tod sind, you know. Aber langsam wage ich mich wieder an neue Sachen ran, juhe!

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Der Frühling. Alles in mir ist in Erwartung der Dinge, die da noch kommen.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

1993. Vielleicht auch 2001. Bestimmt aber 1982.

26. Warst du ein glückliches Kind?

Insgesamt: Ja. Aber der Gruppenzwang unter Mädchen und die Frage des Beliebtseins waren tough und haben mich jahrelang beschäftigt.

27. Kaufst du oft Blumen?

Nein, nur selten.

28. Welchen Traum hast du?

Siehe meine Bucket List 2018.

29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

In 13. Drei-zehn!

30. Welches Laster hast du?

Schokolade.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

«Die geliehene Zeit» von Diana Gabaldon.

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil mir kurze Haare wohl nicht stehen.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Definitiv ja.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Es reicht zum Leben. Aber das Geld fliesst unregelmässig, da ich nicht angestellt bin und keinen fixen Lohn habe.

35. In welchen Laden gehst du gern?

Schwer zu sagen, ich shoppe nicht mehr wie früher. Tatsächlich mag ich aber Spielzeugläden. Und Papeterien.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Whiskey Cola.

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Definitiv ja.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Ich habe mich bereits selbständig gemacht, und zwar 2014 als Verlegerin und Journalistin.

39. Willst du immer gewinnen?

Nein, das wäre langweilig. Ich mag die Challenge.

40. Gehst du in die Kirche?

Nur selten. An Weihnachten 2017 war ich zum ersten Mal zum Krippenspiel in der Kirche, da LadyGaga mitspielte. Sie war der Erzengel.

Kommentar verfassen