DVD-Gewinnspiel: Gladiatoren, Lego und MonsterHigh

Es ist wieder soweit – zusammen mit Universal Pictures verlose ich unter meinen Lesern drei brandaktuelle Familien-DVDs:

Monsterspass im Doppelpack

Schrecklich schönes Schuljahr: In 18 schaurig-schönen Episoden geht es durch das Gruselsemester. Von coolen Tänzen über schaurige Ausflüge – unsere Lieblings-Monster-Freundinnen meistern jedes noch so monstermässige Abenteuer.
Aller Anfang ist schwer: Es ist Frankies erste Schulwoche an der Monster High und sie versucht krampfhaft, neue Freunde zu finden. Ein echter Albtraum, denn dabei macht sie so einige monstermässige Fehler.

Veröffentlichung: 06. August 2015
FSK ab 0 Jahren (wobei ich das zu bezweifeln wage)

Die Gladiatoren von Rom

Der Aufstieg eines ungewöhnlichen Helden! Waisenkind Timo soll an der legendären Gladiatorenschule seinem berühmten Stiefvater nacheifern. Grosse Lust hat er nicht, doch dann tritt die bezaubernde Lucilla in sein Leben und Timos Ehrgeiz ist geweckt. Mit der Hilfe von einem Haufen ungewöhnlicher Helfer will er nun doch ein grosser Gladiator werden. Ein actiongeladenes Abenteuer beginnt – wird Timo der erste Sieger im Kolosseum werden und damit Lucillas Herz erobern?

Veröffentlichung: 25. Juni 2015
FSK ab 6 Jahren

Die Abenteuer von Clutch Powers

Er rettet die Welt – Stein für Stein! Erstmals erwacht die fantastische LEGO® Welt in einem kompletten Spielfilm zum Leben! Der Action-Held Clutch Powers und seine mutigen Freunde geraten in ein Abenteuer, das sie bis an den Rand des Universums führt. Um die Erde vor dem Untergang zu bewahren, reisen sie zum fernen Gefängnisplaneten der LEGO® Space Police und in das magische Königreich Ashlar. Dort müssen sie die Herrschaft eines bösen Zauberers beenden und ihr Können als LEGO® Baumeister im Kampf gegen eine unheimliche Skelett-Armee beweisen. Egal, ob ihn feuerspeiende Drachen oder riesige Höhlenmonster jagen – mit seinem Mut, seiner Fantasie und den farbenfrohen LEGO® Bausteinen löst Clutch Powers einfach jedes Problem!

Veröffentlichung: 4. Juni 2015
FSK ab 6 Jahren

Und so kannst Du mitmachen:

  • 1 Los = like Mama on the Rocks auf Facebook (Like-Zahl hier als Kommentar hinterlassen)
  • 1 Los = Teile diesen Beitrag bei Facebook
  • 1 Los = Retweete den Beitrag auf Twitter
  • 1 Los = Hinterlasse hier auf dem Blog einen Kommentar

Bitte gib unbedingt in der Kommentarfunktion an, welche DVDs Du gewinnen willst – Du darfst also auch mehrere angeben.

Das Gewinnspiel läuft bis am 25. August 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können LeserInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich, wenn Du den Beitrag teilst:

6 thoughts on “DVD-Gewinnspiel: Gladiatoren, Lego und MonsterHigh

  1. Huhu,

    wenn ich das richtig gesehen habe bin ich Liker Nummer 455 auf deiner Facebookseite. Und geteilt habe ich natürlich auch öffentlich.

    Gerne würde ich Die Gladiatoren von Rom oder Die Abenteuer von Clutch Powers gewinnen 😉 Das wäre beides etwas für meinen Großen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. die gladiatoren oder der lego-film wären toll für meinen großen!

    gerne auf fb geteilt und mein like hast du ja schon länger! 🙂 ich folge dir als "ina schenk".

    lg ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.